Home
Kontakt
Bilder
Meine Familie
Freunde
Gästebuch

Impressum

Datenschutzerklaerung

  

Nach meinem Ausscheiden aus dem aktiven Dienst als Lehrlokomotivführer bei der DB AG kam ich über meinen Sohn mit dem Internet in Berührung.

Nach den zurückliegenden Ausbildungsstufen als Heizer auf Dampfloks, dann Lokführer auf denselben, der Umschulung auf E-Loks und Diesel-Loks, ist das Internet ebenso eine neue Faszination wie auch das Segeln, welches ich auch erst in den letzten Jahren kennen lernte.

Auf diesen Seiten möchte ich versuchen, über die Eisenbahn und das Segeln zu informieren, in der Hoffnung, dass mir einige schöne und interessante Bilddarstellungen gelingen.

Auch einige Bilder des Gesangverein 1845 Meckenheim werde ich hier ab und zu veröffentlichen, da ich für den Gesangverein eine ansprechbare Homepage erstellt habe.
Unter www.GV-Meckenheim.de können Sie einige Beiträge sehen.

Sie sind der Zaeler . Besucher
fahr mal mit der Maus über mich
 
   
   
   
Top